Podcasts

Seit im Oktober 2019 „Faszination Rennrad – der ROADBIKE-Podcast“ startete, darf ich auch als Podcaster vor dem Mikrofon aktiv sein.

Eine Übersicht über laufende und abgeschlossene Projekte:

Bis zur OB-Wahl in Tübingen am 23. Oktober 2022 spreche ich einmal die Woche mit Boris Palmer – amtierender Oberbürgermeister in Tübingen und Kandidat für eine dritte Amtszeit.

Zum Podcast mit Boris Palmer

Seit 2003 berät die Rhetoriktrainerin und Kommunikationsexpertin Constanze Eich Wirtschafts- und Großkanzleien. Im Podcast sprechen wir über modernes Leadership – mit vielen heißen Tipps für Führungskräfte.

Zum Podcast mit Constanze Eich

Im Podcast „Faszination Rennrad“ sprechen die ROADBIKE-Redakteure über Technik, Neuheiten, Training und alles, was Rennradfahrerinnen und -fahrer sonst noch interessiert.

Hörbeispiel: Folge 74 – Rennradfahren ist ein Lebensgefühl

Im Sommer 2021 habe ich in sechs Podcast-Folgen für die Tübinger Innenstadtstrecke der Regionalstadtbahn Neckar-Alb geworben. Leider ging der Bürgerentscheid verloren.

Zum Podcast Innenstadtstrecke

%d Bloggern gefällt das: